Der Eisbär (1998)

Bilder: Constantin Film
Fotos: Constantin Film
Originaltitel:
Der Eisbär
Deutschland 1998 | Action, Thriller | 90 min.

Til Schweiger als Profikiller in der Krise

Profikiller Leo (Til Schweiger) vermasselt seinen Job. Er ist ein cooler Cleaner, der aber Probleme mit seinem besten Stück hat. Daraufhin besäuft er sich in einer Bar, in der er auf Nico (Karina Krawczyk) trifft. Ihr wurde gerade von zwei irren Typen ein Mercedes mit einer Autobombe an Bord geklaut. Nun betrinken sie sich gemeinsam und versuchen ihre Probleme zu vergessen.
Darsteller
Genre Action, Thriller
Land Deutschland
Länge 90 min.
DE-Start 12.11.1998
AT-Start

Forum

58.1% Filmbewertung
3 Einträge    8 Bewertungen
  • ja, ein ganz netter

    film, nur till war nur drauf besessen, einen coolen film zu machen, ohne dabei an eine handlung zu denken. so ist der film nur eine aneinanderreihung ... [ weiter ]
    kim606_4086b33d9c.jpg
    27.02.2006, 13:41 Uhr