Graveyard of Honor (2002)

Bilder: Rapid Eye Movies
Fotos: Rapid Eye Movies
Originaltitel:
Shin jingi no hakaba
Japan 2002 | Action, Thriller, Krimi | 131 min.

Ein Tellerwäscher steigt in der Unterwelt auf

Ishimatsu fristet ein Dasein als Tellerwäscher in einem häufig von Yakuza-Mitgliedern besuchten Restaurant. Doch als ein Auftragskiller das Restaurant betritt und wild um sich schießt, schlägt Ishimatsus Stunde. Unbeeindruckt von der Panik um ihn herum, nimmt er einen Barhocker und zieht ihn dem Mann über den Schädel: Seine Eintrittskarte ins organisierte Verbrechen. Rasant ist sein Aufstieg in der Hierarchie der japanischen Unterwelt, genauso schnell folgt der Fall. Seine Respektlosigkeit verursacht bald mehr Probleme, als er durch Gewalt lösen kann. Als ausgestoßener Yakuza, zum Tode verurteilt, geht Ishimatsu seinem Ende entgegen.
Genre Action, Thriller, Krimi
Land Japan
Länge 131 min.
JP-Start 21.06.2002

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen