Basement Jack (2009)

Bilder: Splendid Film
Fotos: Splendid Film
Originaltitel:
Basement Jack
USA 2009 | Horror | 90 min.

Rache an einem Serienkiller

Vor 11 Jahren tötete Serienmörder Jack Riley 15 Menschen, einschließlich seiner eigenen Mutter, in einer stürmischen Gewitternacht. Die junge Karen Cook verliert nicht nur ihre Familie durch die Hand des Wahnsinnigen, sondern auch ihren Lebenswillen. Nur eine Sache treibt sie noch an: Rache an „Basement Jack“, wie Riley von den Medien getauft wurde. Als Jack nach über einem Jahrzehnt aus einer geschlossenen Anstalt entlassen wird, schlägt die Stunde von Karen. Denn Jack ist keineswegs geheilt und wartet nur auf den nächsten Gewittersturm, um sein mörderisches Werk fortzusetzen. Doch Karen wartet schon auf den brutalen Killer.
Genre Horror
Land USA
Länge 90 min.
Starttermin 2009

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen