Planet 51 (2009)

Fotos: Sony Pictures
Originaltitel:
Planet 51
USA/UK 2009 | Komödie, Animation | 91 min.

Ein Astronaut landet auf einem fernen Planeten

Der amerikanische Astronaut Captain Charles „Chuck“ Baker denkt, er wäre der erste Mensch, der einen Fuß auf den Planeten 51 setzt. Zu seiner Überraschung muss er feststellen, dass der Planet von kleinen grünen Männchen bewohnt wird, die ein glückliches Leben mit Barbecue-Partys und weißen Lattenzäunen führen, das an das fröhliche und unschuldige Amerika der 1950er erinnert. Ihre einzige Angst ist, dass sie von außerirdischen Eindringlingen überfallen werden – Eindringlingen wie Chuck!
Genre Komödie, Animation
Land USA/UK
Länge 91 min.
US-Start 20.11.2009
AT-Start

Forum

70% Filmbewertung
2 Einträge    4 Bewertungen
  • Ein ähnliches Gefühl...

    ...hatte ich auch.

    So war der Film durchaus unterhaltsam und man hat immer wieder nach den "Vorbildern" gesucht, aber es war nicht ... [ weiter ]
    09.12.2009, 09:58 Uhr