Fame (2009)

Fotos: Universum Film
Originaltitel:
Fame
USA 2009 | Musical | 107 min.

Auf dem Weg zum großen Erfolg

Viele junge Talente finden sich unter den Neulingen, die an der berühmten New York School of Performing Arts um ihren eigenen Weg kämpfen. Da ist der charismatische Marco (Asher Book), ein Italo-Amerikaner aus der Arbeiterklasse; oder Alice (Kherington Payne), die aus privilegierten Verhältnissen stammt und nun ihre Ballerina-Karriere vorantreiben will; der ambitionierte Sänger Malik (Collins Pennié), der seine Vergangenheit hinter sich lassen muss, um sein Können unter Beweis zu stellen; sowie die quirlige Joy (Anna Maria Perez de Tagle), die mit viel Herz und Courage ihren Weg bestreitet.
Darsteller
Genre Musical
Land USA
Länge 107 min.
US-Start 25.09.2009
AT-Start

Forum

48% Filmbewertung
3 Einträge    5 Bewertungen
  • .

    sehr gut an dem film gefällt mir, dass das ende ziemlich realistisch ist. wie viele schaffen es wirklich berühmt und erfolgreich zu werden. ... [ weiter ]
    07.07.2010, 21:08 Uhr