Love Exposure (2008)

Fotos: Rapid Eye Movies
Originaltitel:
Ai no mukidashi
Regie:
Japan 2008 | Drama | 237 min.

Liebeschaos in einer japanischen Familie

Yu ist eigentlich ein braver Schüler, der um die Aufmerksamkeit seines Priester-Vaters jedoch mit kleineren und größeren begangenen Sünden buhlt. Vor allem sexuelle Entgleisungen scheinen den Vater besonders zu verärgern. Als er bei einem seiner voyeuristischen Streifzüge auf seine große Liebe Yoko trifft, wird es kompliziert: Sie ist die Tochter der Affäre seines Vaters, die von nun an mit ihm unter einem Dach lebt. Als seine ganze neue Familie von einer wahnsinnigen Sekte gekidnappt wird, beginnt für Yu der große Kampf um seine Liebe.
Genre Drama
Land Japan
Länge 237 min.
JP-Start 31.01.2009
AT-Start

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen