Kleine Verbrechen (2008)

Fotos: Polyfilm
Originaltitel:
Mikro eglima
Griechenland 2008 | Komödie, Drama | 85 min.

Ein Kriminalfall auf einer griechischen Insel

Der Polizeianfänger Leonidas wird auf seiner kleinen griechischen Insel nicht richtig ernst genommen. Wer wird sich von einem Neuling belehren lassen, wo doch alle nur tun, was sie schon immer getan haben? Als in dieser Idylle eine Leiche gefunden wird, ist sich Leonidas sicher, dass sein großer Tag gekommen ist. Endlich die lang ersehnte Chance, den Kommissar in ihm unter Beweis zu stellen. Angeliki, das schönste Mädchen der Insel und inzwischen Fernsehstar in Athen, taucht überraschend wieder auf und ist neben ihm die Einzige, die sich für den Fall interessiert. Bis über beide Ohren verliebt stürzt er sich in sein größtes Abenteuer und stößt auf ein paar Schuhe, einen Becher Milchreis, ein geheimnisvolles Fotoalbum und jede Menge Erdbeereis.
Darsteller
Genre Komödie, Drama
Land Griechenland
Länge 85 min.
GR-Start 02.04.2009
AT-Start

Forum

65% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Netter Zeitvertreib

    Charmante Komödie über einen jungen Polizisten, der von der großen Polizeikarriere und der schönen Angeliki träumt. ... [ weiter ]
    gwilwileth_3f5990a104.jpg
    19.02.2010, 23:52 Uhr