Eastern Plays (2009)

Originaltitel:
Eastern Plays
Bulgarien 2009 | Drama | 89 min.

Zwei Brüder im dem Wirren Sofias

Der 17-jährige George befindet sich im Dauerklintsch mit seinen Eltern und tritt einer brutalen Skinheadbande bei. Itzo, bereits ende 30, ist ein Drogensüchtiger auf Entzug. Die Wege der beiden Brüder kreuzen sich eines Nachts mit Izil, einem türkischen Mädchen. Ihre Familie wurden von der Skinheadbande, in der George dabei ist, mitten in der Nacht überfallen, da sie Türken sind. Itzo war glücklicherweise dabei und konnte Izils Vater das Leben retten. Itzo und Izil kommen sich immer näher – was mehrere Probleme in einer rassistischen und Gewaltbereiten Umgebung der bulgarischen Hauptstadt mitsich bringt.
Genre Drama
Land Bulgarien
Länge 89 min.
Starttermin 2009

Forum

65% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Eastern Plays

    Exklusiv für Uncut vom Sarajevo Film Festival
    Zwei Brüder, einer Drogensüchtig, der andere ein Skinhead, leben im Sofia der Gegenwart. Rassimus und Gewalt stehen an nahezu jeder Ecke ... [ weiter ]
    themovieslave_d00814b111.jpg
    16.08.2009, 23:57 Uhr