Die Noobs - Klein, aber gemein (2009)

Fotos: 20th Century Fox
Originaltitel:
Aliens in the Attic
USA/CAN 2009 | Abenteuer, Familienfilm | 86 min.

Außerirdische machen den Dachboden unsicher

Die Pearson-Familie verbringt die Ferien in einem hübschen Haus in Maine. Doch kurz nach der Ankunft wird zumindest den Kindern schnell klar, dass sie nicht die einzigen Bewohner des alten Hauses sind. Ein freundlicher Außerirdischer namens Sparks treibt hier sein Unwesen. Allerdings ist Sparks nicht allein – seine Freunde sind fremde Wesen von der fiesesten Sorte. Weil die Erwachsenen einmal wieder nichts peilen, müssen die Kids das Ferienhaus gegen die Invasion der Noobs verteidigen – und ganz nebenbei die Welt retten.
Darsteller
Genre Abenteuer, Familienfilm
Land USA/CAN
Länge 86 min.
US-Start 31.07.2009
AT-Start

Forum

70% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • naja geht so

    story ist ur alt aber halt mit den noobs wirklich was für kleine kinder einfach guter kinder film für 6 - 11 jährige lustig ist nur ... [ weiter ]
    05.01.2010, 23:46 Uhr