Der Missionar (1982)

Bilder: MGM
Fotos: MGM
Originaltitel:
The Missionary
Großbritannien 1982 | Komödie | 90 min.

Michael Palin soll Straßenmädchen bekehren

Anfang des 20. Jahrhunderts kehrt Reverend Charles Fortesque (Michael Palin) nach zehn Jahren als Missionar in Afrika nach London zurück. Dort erhält er von seinem Bischof eine neue Aufgabe: er soll fortan Londons Prostituierte bekehren. Doch eine potentielle Spenderin fordert eine pikante Gegenleistung.
Genre Komödie
Land Großbritannien
Länge 90 min.
US-Start 02.11.1982

Forum

90% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Die Bekehrung gefallener Mädchen

    Ein amüsanter Spaß mit Michael Palin, der den Film zusammen mit Beatle George Harrison auch produzierte und der wohl einer wahren ... [ weiter ]
    8martin_ea7f49f0f3.jpg
    01.03.2018, 18:49 Uhr