Torrente 2: Misión en Marbella (2001)

Originaltitel:
Torrente 2: Mission in Marbella
Spanien 2001 | Komödie, Krimi | 99 min.

Torrente gründet eine Detektei

Durch die alleinige Überführung einer Bande von Triaden ist José Luis Torrente (Santiago Segura) nicht nur zu Ruhm und Ehren, sondern auch zu einer Menge Geld gekommen und geniesst sein Leben bei Sex, Drugs & Rock’n’Roll. Doch als er beim Roulette alles auf eine Zahl setzt ...und verliert, ist es vorbei mit dem Luxusleben. Da er jetzt wieder selbst für seinen Lebensunterhalt sorgen muss, gründet Torrente zusammen mit dem drogensüchtigen Cuco eine Detektei. Doch die Katze lässt das mausen nicht, und so geraten Cuco und Torrente schon bald in den Clinch mit Oberboss Spinelli.
Genre Komödie, Krimi
Land Spanien
Länge 99 min.
ES-Start 30.03.2001

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen

1998 Pfeil Torrente - Der dumme Arm des Gesetzes
2001 Pfeil Torrente 2: Misión en Marbella
2005 Pfeil Torrente 3: El protector