Long Weekend (2008)

Bilder: Sunfilm Entertainment
Fotos: Sunfilm Entertainment
Originaltitel:
Long Weekend
USA 2008 | Thriller | 105 min.

Ein Ehepaar erlebt ein Horrorwochenende

Das Ehepaar Peter (Jim Caviezel) und Carla (Claudia Karvan) wollen ein idyllisches Wochenende an einem abgelegenen einsamen Strand verbringen. Doch die Großstädter nehmen kaum Rücksicht auf ihre Umgebung. Ohne Respekt für die Umwelt werfen sie ihren Müll achtlos weg, fällen Bäume und schiessen aus Spass auf wilde Tiere. Beim Schwimmen im Meer sieht Peter plötzlich unter der Wasseroberfläche den dunklen Schatten eines großen Tieres auf sich zukommen und kann sich gerade noch an Land retten. Als Peter kurz darauf die Leichen anderer Camper findet, versucht er sofort mit Carla aus der Wildnis zu flüchten. Doch Mutter Natur hat ganz andere Pläne.
Genre Thriller
Land USA
Länge 105 min.
Starttermin 2008

Forum

40% Filmbewertung
2 Einträge    1 Bewertung
  • Seltsam

    Wo gibt es in diesem Film eigentlich Horror? Ich habe ihn aufjedenfall nicht gefunden.
    Oh, Hilfe die böse, böse Seekuh kommt.
    Jetzt ... [ weiter ]
    27.04.2010, 15:07 Uhr