Das große Geschäft (2007)

Bilder: Filmverleih
Fotos: Filmverleih
Originaltitel:
El baño del Papa
F/BRA/Uru 2007 | Drama | 90 min.

Der Papst besucht Uruguay

Die Ankündigung des Papstbesuchs bewegt die EinwohnerInnen von Melo ganz besonders: der Papst wird nämlich seine Uruguay-Tournee in ihrer kleinen Stadt beginnen. Mehr als 50.000 Personen werden erwartet. Beto, ein kleiner Schmuggler, der von seinen Touren mit dem Velo an die brasilianische Grenze und zurück, lebt, entscheidet sich altklug, vor seinem Haus ein Klo zu bauen, weil er davon ausgeht, dass der eine oder die andere der 50.000 auch mal muss. Mit dem eingenommenen Geld will er sich dann ein Motorrad kaufen, während seine Tochter davon träumt, in der Hauptstadt zu studieren.
Genre Drama
Land F/BRA/Uru
Länge 90 min.
UY-Start 03.08.2007

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen