Blue Blood (2007)

Bilder: Sony Pictures
Fotos: Sony Pictures
Originaltitel:
If I Didn't Care
USA 2007 | Thriller, Mystery | 75 min.

Ein Immobilienmakler will seine Ehefrau töten

Der Immobilienmakler Davis (Bill Sage) leidet unter seiner Ehe mit der ehrgeizigen Anwältin Janice, aber umso mehr fürchtet er, nach einer anstehenden Scheidung sein gesamtes Guthaben zu verlieren. Zusammen mit seiner Geliebten Hadley beschließt er, seine Ehefrau aus der Welt zu schaffen ohne dabei selbst verdächtigt zu werden. Der Plan schlägt fehl und Davis muss sich große Mühe geben, um nicht vom Detektiv Linus (Roy Scheider) überführt zu werden.
Darsteller
Genre Thriller, Mystery
Land USA
Länge 75 min.
US-Start 03.08.2007

Forum

80% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Blue Blood

    Ach ja, was haben wir doch, gerade jetzt, für Mitleid mit den armen, armen Immobilienmaklern. Also gut, jenes Exemplar, das da der Regie ... [ weiter ]
    macguffin_e82d176bca.jpg
    25.06.2009, 13:43 Uhr