Tokyo Gore Police (2008)

Fotos: Tiberius Film
Originaltitel:
Tôkyô zankoku keisatsu
USA/J 2008 | Action, Horror | 110 min.

Japans Polizei im Kampf gegen Mutantengangster

Japan in einer nicht allzu fernen Zukunft: Um dem Verbrechen schlagkräftig Einhalt zu gebieten, wurde die Polizei privatisiert. Die „Tokyo Police Corporation“ geht mit aller Härte gegen jede Form des Unrechts vor und kennt nahezu keine Grenzen bei der Pflichtausübung. Doch eine Bande von Superschurken, genannt „Die Ingenieure“, stellt die Polizei vor unlösbare Aufgaben. Mit Hilfe von Genmanipulation sind die Verbrecher in der Lage, sich durch Mutationen zu fast unbesiegbaren Kampfmaschinen hochzurüsten. Nur die junge Polizistin Ruka scheint dieser Bedrohung gewachsen zu sein. Doch sie hat nicht nur das Gesetz vor Augen, wenn sie auf ihre unbarmherzige Mutantenjagd geht, denn der Anführer der Gen-Gangster hat ihren Vater auf dem Gewissen.
Genre Action, Horror
Land USA/J
Länge 110 min.
US-Start 03.10.2008

Forum

72.5% Filmbewertung
1 Eintrag    2 Bewertungen
  • Tokyo Gore Police

    Japan in einer nicht allzu fernen Zukunft: Die Polizei ist privatisiert und kämpft mit harten Bandagen gegen eine Verbrecherorganisation, ... [ weiter ]
    macguffin_e82d176bca.jpg
    25.06.2009, 13:55 Uhr