13 Stufen zum Terror (1980)

Originaltitel:
The Attic
USA 1980 | Thriller, Drama | 101 min.

Eine verhängnisvolle Vater-Tochter-Beziehung

Ein Mann tyrannisiert und quält seine Tochter Louise, indem er ihr ständig die Schuld an einem tragischen Verkehrsunfall, der ihn an einen Rollstuhl fesselt, wachhält. Doch dieser Unfall ist nur ein Vorwand, um die Tochter noch enger an sich zu binden. Als Louise ihren Vater durchschaut, kommt es zu einer tödlichen Auseinandersetzung.
Genre Thriller, Drama
Land USA
Länge 101 min.
Starttermin 1980

Forum

70% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • 13 Stufen zum Terror

    Ein Top-US- Psychothriller-Klassiker im neuen Gewand der Ungekürztheit macht sich, lobenswert angetrieben vom Underground-DVD-Spezialisten-Label ... [ weiter ]
    macguffin_e82d176bca.jpg
    30.05.2009, 23:36 Uhr