Martyrs (2008)

Bilder: Universum Film
Fotos: Universum Film
Originaltitel:
Martyrs
F/CAN 2008 | Horror, Drama | 97 min.

Eine junge Frau ist auf Rache aus

Die zehnjährige Julie schleppt sich blutend durch die staubigen Straßen, auf der Flucht vor unbekannten Peinigern. Als sie endlich aufgefunden wird, weist ihr geschundener Körper die Merkmale monatelanger Entbehrungen auf, aber keinerlei Anzeichen sexueller Gewalt. Das Mädchen wird in ein Krankenhaus eingewiesen. Täter und Motiv bleiben im Dunkeln. 15 Jahre später klingelt es an der Tür einer vierköpfigen Familie. Als der Herr des Hauses öffnet, sieht er sich Julie gegenüber - und dem todbringenden Lauf eines Jagdgewehrs.
Darsteller
Genre Horror, Drama
Land F/CAN
Länge 97 min.
FR-Start 03.09.2008

Forum

40% Filmbewertung
2 Einträge    2 Bewertungen
  • Ein Martyrium

    der wohl beschissenste film, den ich seit langem gesehen habe. ein haufen wahnsinniger, pseudointellektueller möchtegernübermenschen ... [ weiter ]
    kim606_4086b33d9c.jpg
    03.09.2009, 12:08 Uhr