Durst - Thirst (2009)

Fotos: Ascot Elite Home Entertainment
Originaltitel:
Bak-Jwi
Korea 2009 | Drama | 133 min.

Ein Preister wird zum Vampir

Sang-hyun ist ein junger Priester und glaubt fest daran, dass das Leben wertvoll ist. Darum meldet er sich als Freiwilliger für ein Projekt zur Impfstoffentwicklung gegen einen tödlichen Virus. Als erster Mensch überlebt er die Impfung, doch er ist nicht mehr derselbe. Wie er bald herausfinden muss, hat er sich in einen Vampir verwandelt und ist nun ständig auf der Suche nach frischem Blut. Als er, dadurch zum sinistren Einzelgänger geworden, im Haus einer Schneiderin ein Obdach findet, verliebt sich das Dienstmädchen Tae-joo in ihn.
Genre Drama
Land Korea
Länge 133 min.
KR-Start 30.04.2009

Forum

61.7% Filmbewertung
keine Einträge    3 Bewertungen