Haven (2004)

Fotos: Sony Pictures
Originaltitel:
Haven
USA/D/UK/ E 2004 | Drama, Krimi | 115 min.

Probleme auf den Cayman Islands

An den idyllischen Ufern der Cayman Islands verbindet Shy (Orlando Bloom) und Andrea (Zo Saldana) ein Geheimnis, das ihre Eltern nie erfahren dürfen denn sie haben sich in einander verliebt. Doch eine leidenschaftliche Nacht führt zur Entdeckung ihrer Beziehung und gipfelt in einem katastrophalen Racheakt durch Andreas Bruder (Anthony Mackie). Gleichzeitig suchen ein zwielichtiger amerikanischer Geschäftsmann (Bill Paxton) und seine Tochter auf den Inseln Zuflucht vor dem Arm des Gesetzes und werden in ein gefährliches Netz von Täuschungen verstrickt. Während verschiedene Lebenswege sich kreuzen und Wahrheiten enthüllt werden, nimmt eine Kettenreaktion der Gewalt ihren Lauf.
Darsteller
Genre Drama, Krimi
Land USA/D/UK/ E
Länge 115 min.
US-Start 15.09.2006

Forum

70% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Haven

    Was dem steuerzahlungsunwilligen, deutschen Telekom-Chef sein Liechtenstein sind dem US-Geschäftsmann seine Cayman Islands. So auch dem ... [ weiter ]
    macguffin_e82d176bca.jpg
    10.05.2009, 15:55 Uhr