Two Worlds (2007)

Bilder: EuroVideo
Fotos: EuroVideo
Originaltitel:
Les deux mondes
Frankreich 2007 | Komödie | 105 min.

Benoît Poelvoorde landet in einer Parallelwelt

Er wird von seiner Frau verlassen, sein kleiner Laden säuft ab, seine Familie nimmt ihn nicht ernst: Rémy Bassano (Benoît Poelvoorde) steht wirklich nicht auf der Sonnenseite des Lebens. Und als ob das nicht schon schlimm genug wäre, versinkt er auch noch im Fußboden. Er landet in einer irren Parallelwelt, deren Bewohner in Rémy einen Erlöser sehen, der gekommen ist, um sie vor einem riesigen Kannibalen zu retten.
Genre Komödie
Land Frankreich
Länge 105 min.
FR-Start 21.11.2007

Forum

60% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Two Worlds

    Wer kennt sie nicht? Jene Situationen, in welchen man am liebsten in der Erde versinken würde. Dass dies freilich tatsächlich einmal ... [ weiter ]
    macguffin_e82d176bca.jpg
    08.04.2009, 09:41 Uhr