Ninja Assassin (2009)

Fotos: Warner Bros
Originaltitel:
Ninja Assassin
USA 2009 | Action | 99 min.

Ein Auftragskiller ist auf Rache aus

Raizo (Rain) wurde vom Ozuno-Clan als Kind aus der Gosse geholt und zum perfekten Auftragskiller ausgebildet. Aber als die Geheimorganisation seine Freundin brutal hinrichtet, bricht Raizo mit dem Clan und verschwindet. Nun bereitet er seine gnadenlose Rache vor und wartet. Währenddessen stößt Europol-Agentin Mika Coretti in Berlin auf dunkle Geldgeschäfte, die eine mysteriöse Killerbande aus dem Fernen Osten mit politischen Morden in Verbindung bringt.
Darsteller
Genre Action
Land USA
Länge 99 min.
US-Start 25.11.2009
AT-Start

Forum

47% Filmbewertung
3 Einträge    5 Bewertungen
  • Auftragsmörder

    Die erste Szene hat mich an die Blutschlacht am Ende von "Kill Bill Volume 1" erinnert. Genau so schneiden Messer Körperteile ab und ... [ weiter ]
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    09.06.2011, 09:56 Uhr