Tears of the Black Tiger (2003)

Bilder: Polyfilm
Fotos: Polyfilm
Originaltitel:
Fah talai jone
2003 | Komödie, Action | 110 min.

Ein Bandit liebt eine Frau aus gutem Hause

Der Film handelt von der Liebe zwischen dem Banditen Seua Dum, der sich Schwarzer Tiger nennt, und der aus gutem Haus stammenden Rumpoey. Ihre Romanze steht unter keinem guten Stern. Die beiden kennen einander seit ihrer Kindheit, aber Rumpoeys Vater zwingt sie, den Polizeioffizier Kumjorn zu heiraten, dessen Aufgabe es ist, die Bande aus dem Verkehr zu ziehen, der Dum angehört.
Genre Komödie, Action
Land
Länge 110 min.
AT-Start

Forum

75% Filmbewertung
1 Eintrag    2 Bewertungen
  • es ist mindestens schon

    4 jahre her, wenn nicht noch mehr, als ich den film im kino gesehen hab, aber als ich aus dem saal raus bin, war ich ein anderer mensch.
    noch ... [ weiter ]
    kim606_4086b33d9c.jpg
    14.03.2006, 21:15 Uhr