Collateral Damage (2002)

Fotos: Tobis StudioCanal
Originaltitel:
Collateral Damage
USA 2002 | Action, Thriller | 115 min.

Arnie rächt sich an den Mördern seiner Familie

Der Feuerwehrmann Gordy Brewer (Arnold Schwarzenegger) ist mit seiner Familie in der Stadt verabredet. Aufgehalten durch den Verkehr kommt er zu spät und kann nur noch mit ansehen wie eine Autobombe seine Frau und seinen Sohn tötet. Und auch wenn die Regierung den Urheber dieses Anschlages kennst, wird aus Staatsgründen nichts gegen ihn unternommen. Gordy beschließt daher gegen den Rat seiner Freunde nach Kolumbien zu fliegen. Nichts zu verlieren kämpft er sich dort durch den Dschungel auf der Suche nach dem Mörder seiner Familie.
Darsteller
Genre Action, Thriller
Land USA
Länge 115 min.
US-Start 08.02.2002
AT-Start

Forum

50.3% Filmbewertung
4 Einträge    17 Bewertungen
  • arnie at his

    best sprich: worst.
    dumpfbackenalarm. sein letzter wirklich guter film war wohl terminator 2 und das ist ja schon langer her.
    anschauen, nur ... [ weiter ]
    kim606_4086b33d9c.jpg
    24.02.2006, 09:54 Uhr