Diary of the Dead (2008)

Bilder: Universum Film
Fotos: Universum Film
Originaltitel:
Diary of the Dead
USA 2008 | Thriller, Horror | 95 min.

Ein Filmteam wird von Zombies angegriffen

Der Filmstudent Jason, seine Freundin Debra und ein aus Mitstudenten bestehendes Filmteam drehen in den Wäldern Pennsylvanias einen Horrorfilm für ihre Uni, als im Radio erste Meldungen von wiederauferstehenden Toten laufen. Verzweifelt und verängstigt versucht die Gruppe, sich zu ihren Familien und Freunden durchzuschlagen. Doch Jason beschäftigt ein ganz anderes Problem: Weil er die Verlogenheit der Berichterstattung anprangert, lässt er auf der Flucht vor den Untoten gnadenlos seine Kamera mitlaufen und dokumentiert den Angriff der Zombies, um sie später über das Internet der Allgemeinheit zugänglich zu machen.
Darsteller
Genre Thriller, Horror
Land USA
Länge 95 min.
US-Start 15.02.2008

Forum

77.5% Filmbewertung
2 Einträge    2 Bewertungen
  • zombie-doku

    wahrlich ein neuer geniestreich vom erfinder des zombiefilms george a. romero.
    auch bei diesem film stehen nicht unbedingt die blutrünstigen ... [ weiter ]
    nullachtfuenfzehn_ee9a4d72ab.jpg
    23.01.2010, 18:16 Uhr