Run for Blood (2006)

Bilder: Sunfilm Entertainment
Fotos: Sunfilm Entertainment
Originaltitel:
Automaton Transfusion
USA 2006 | Action, Horror | 75 min.

Zombies fallen über eine Kleinstadt her

Während der 70er Jahre testet die US-Armee eine Methode, die tote Menschen reanimiert und zu Kampfmaschinen für den Vietnamkrieg machen soll. Doch das Experiment geht schief, die Untoten sind bald nicht mehr zu kontrollieren. So wird das Experiment eingestellt. 30 Jahre später werden die geheimen Forschungen wieder aufgenommen. Doch erneut scheitern die Wissenschaftler. Und dies ist der Todesstoß für die Kleinstadt Grover City, die von Horden Menschen jagender Untoten angegriffen wird. Drei Jugendliche versuchen, in diesem Chaos aus Tod und Gewalt zu überleben - und einen Weg aus der Stadt zu finden.
Genre Action, Horror
Land USA
Länge 75 min.
US-Start 18.10.2006

Forum

70% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • zombies. zombies! ZOMBIES!

    guter film über untote! die story weist zwar einige fehler auf, über die man bei so einem streifen aber hinweg sehen kann ... [ weiter ]
    nullachtfuenfzehn_ee9a4d72ab.jpg
    05.10.2009, 21:17 Uhr