Das Lazarus Projekt (2008)

Bilder: Splendid Film
Fotos: Splendid Film
Originaltitel:
The Lazarus Project
Regie:
USA 2008 | Thriller, Drama | 100 min.

Paul Walker wird zum Tode verurteilt

Ben (Paul Walker) hat gerade seine Bewährungszeit hinter sich gebracht und freud sich auf das Leben mit seiner schöne Frau (Piper Perabo), ein wundervolles, kleines Mädchen und ein geregeltes Einkommen. Als er unerwartet seinen Job verliert, gerät er wieder auf die schiefe Bahn und dreht ein Ding - mit fatalen Folgen. Der Überfall geht tödlich aus und Ben selbst wird zum Tode verurteilt. Als er feststellt, dass er nach Vollstreckung des Urteils noch lebt, muss er sich die Frage stellen, ob er dem Tod entkommen ist oder sich hinter allem ein weitaus dunkleres Geheimnis verbirgt. Teil für Teil versucht er, das mysteriöse Puzzle zusammenzusetzen.
Darsteller
Genre Thriller, Drama
Land USA
Länge 100 min.
US-Start 21.10.2008

Forum

65% Filmbewertung
2 Einträge    2 Bewertungen
  • Eine zweite Chance

    Die Idee ist eigentlich ganz interessant: Paul Walker wird hier für einen Raubüberfall und den dadurch entstandenen Morden zum Tode ... [ weiter ]
    07.04.2009, 17:59 Uhr