Eagle vs Shark (2007)

Bilder: Filmverleih
Fotos: Filmverleih
Originaltitel:
Eagle vs Shark
Neuseeland 2007 | Komödie, Romanze | 93 min.

Eine junge Frau ist verliebt in einen Videothekar

Lily (Loren Horsley) arbeitet in einem Fast-Food-Laden. Ihre Kollegen ignorieren sie, weil sie so seltsam ist. Aber in ihrem unheilbaren Optimismus stört sie das alles nicht. Denn sie hat die Liebe. Die allerdings bisher unerwiderte Liebe zu Jarrod (Jemaine Clement), der in einer Videothek arbeitet, Videospiele und Kung-Fu-Filme liebt, und die Menschheit hasst. Doch er konzentriert sich lieber auf seine Mission: Die Rache an dem Rowdy, der seine Schulzeit zur Hölle gemacht hat.
Darsteller
Genre Komödie, Romanze
Land Neuseeland
Länge 93 min.
NZ-Start 30.08.2007

Forum

50% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Eagle vs Shark

    Unter den Freaks ist der Nerd König! Na ja, wenigstens ist Jarrod, seines Zeichens obsessiver Kung Fu-Fan und fanatischer Computer Game-Spieler, ... [ weiter ]
    macguffin_e82d176bca.jpg
    02.04.2009, 13:35 Uhr