Wächter der Wüste (2008)

Bilder: Senator
Fotos: Senator
Originaltitel:
The Meerkats
Großbritannien 2008 | Dokumentation | 83 min.

Dokumentation über Erdmännchen in der Kalahari

Der Film dokumentiert das aufregende Leben einer Erdmännchen-Familie in der Kalahari-Wüste. Er erzählt von der Geburt des kleinen Erdmännchens Kolo, seinem Aufwachsen und den täglichen Herausforderungen in der Wüste. Kolo macht seine ersten Schritte in eine Welt voller Abenteuer und tödlicher Gefahren und lernt vom großen Bruder die entscheidenden Lektionen zum Überleben. Denn um in der Kalahari groß zu werden, muss man wachsam sein, seine Feinde kennen und auch während der Dürre genügend Nahrung finden.
Sprecher
Genre Dokumentation
Land Großbritannien
Länge 83 min.
FR-Start 15.10.2008
AT-Start

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen