Jagdfieber 2 (2008)

Bilder: Sony Pictures
Fotos: Sony Pictures
Originaltitel:
Open Season 2
USA 2008 | Komödie, Animation | 73 min.

Neue Abenteuer im Wald

Nachdem er sich Hals über Huf in Giselle verliebt hat, muss Elliot auf seinem Weg zum Traualtar noch einen kleinen Umweg einlegen, als Mr. Weenie von einer Bande verwöhnter Schoßhunde entführt wird, die ihn unbedingt zu seinem einstigen Besitzer zurückbringen wollen. Boog, Elliot, McSquizzy, Buddy und die übrigen Waldtiere starten eine groß angelegte Befreiungssaktion, um ihren wurstförmigen Freund zu retten und finden sich bald selbst im Feindeslager wieder: in der Welt der Haustiere. Angeführt vom Pudel Fifi wollen die Stubenhocker Mr. Weenie nicht kampflos ziehen lassen.
Genre Komödie, Animation
Land USA
Länge 73 min.
US-Start 27.01.2009

Forum

53.3% Filmbewertung
3 Einträge    3 Bewertungen
  • Gelungene Fortsetzung

    Wie der erste Teil von Jagdfieber ist auch der zweite urkomisch und steht seinem Vorgänger in nichts nach. Im Gegenteil ich persönlich fand ... [ weiter ]
    17.05.2010, 00:53 Uhr

2006 Pfeil Jagdfieber
2008 Pfeil Jagdfieber 2
2010 Pfeil Jagdfieber 3