Senseless (2008)

Bilder: Ascot Elite Home Entertainment
Fotos: Ascot Elite Home Entertainment
Originaltitel:
Senseless
Regie:
USA 2008 | Thriller, Drama | 87 min.

Ein Geschäftsmann wird gefoltert

Elliot Gast (Jason Behr) ist ein amerikanischer Geschäftsmann, der die schönen Dinge des Lebens zu schätzen weiß: Ausgefallenes Essen, eine gute Flasche Wein und schöne Musik. Bis er eines Tages in Europa von einer zweifelhaften und extremen Anti-Globalisierungsgruppe verschleppt wird, die es auf seine Sinnesorgane abgesehen hat. Seine Entführer informieren ihn, dass über sein Schicksal ein riesiges Internettribunal abstimmt: Geld wird gespendet um ihn zu befreien, oder zu foltern.
Genre Thriller, Drama
Land USA
Länge 87 min.
Starttermin 2008

Forum

50% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Senseless

    Also gleich mal vorweg: Sollten Sie auch nur in Ansätzen Troubles mit Folterfilmen a la „Saw“, „Hostel“ etc. haben, ist ... [ weiter ]
    macguffin_e82d176bca.jpg
    02.04.2009, 13:24 Uhr