Chaos (2005)

Bilder: Kinowelt
Fotos: Kinowelt
Originaltitel:
Chaos
USA/UK/CAN 2005 | Action, Thriller | 106 min.

Ein Banküberfall wirft viele Fragen auf

Bei einem Banküberfall in Seattle nehmen die Räuber sämtliche Angestellten und Kunden als Geisel. Lorenz (Wesley Snipes) , der Kopf der Bande, will aber ausschließlich mit Detective Conners (Jason Statham), einem raubeinigen Polizisten, der vor einigen Monaten suspendiert wurde, verhandeln. Zur Unterstützung wird dem auf die Schnelle rehabilitierten Conners der junge Cop Shane Dekker zur Seite gestellt. Doch die Bankräuber entkommen und die erstaunten Polizisten müssen feststellen, dass nichts entwendet und nur ein einziges Bankschließfach geöffnet wurde. Bei ihren Nachforschungen stoßen sie auf eine weit verzweigte Verschwörung, die bis ins eigene System zu reichen scheint.
Darsteller
Genre Action, Thriller
Land USA/UK/CAN
Länge 106 min.
FR-Start 18.01.2006

Forum

86.7% Filmbewertung
2 Einträge    3 Bewertungen
  • Geiler Action Film

    Kurz und knapp: Cooler Film mit einem coolen Jason Statham und einem gutaussehenden Ryan Phillippe, der hier einen klugen Detective spielt. Das Ende ... [ weiter ]
    18.01.2010, 15:20 Uhr