Tortured (2008)

Bilder: Koch Media
Fotos: Koch Media
Originaltitel:
Tortured
USA/CAN 2008 | Thriller, Krimi | 107 min.

Ein FBI Agent im Undercover-Einsatz

Jimmy Vaughn (Cole Hauser) ist FBI Agent im Undercover-Einsatz: Seit Monaten infiltriert er ein mächtiges Drogensyndikat mit dem Ziel, die wahre Identität des nur unter dem Namen "Ziggy" bekannten Kopf der Organisation herauszufinden. Nachdem Jimmy das brutale Einführungsritual überstanden hat, kann er nach und nach das Vertrauen der Mitglieder und auch das von Ziggy gewinnen. Doch als der Drogenboss den FBI Agenten auffordert, den Buchhalter der Organisation (Laurence Fishburne) zu Foltern, um Informationen über verschwundene Gelder zu erlangen, sieht sich Jimmy vor einem schwierigen moralisches Dilemma: Verweigert er den Auftrag, droht seine Identität aufzufliegen.
Genre Thriller, Krimi
Land USA/CAN
Länge 107 min.
US-Start 16.09.2008

Forum

80% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Tortured

    Mr. Vaughn ist FBI Agent, Hardcore. Will heißen: Er glaubt ans Gute und lässt sich daher verdeckt ins Drogensyndikat des ... [ weiter ]
    macguffin_e82d176bca.jpg
    18.01.2009, 10:28 Uhr