Bride Wars (2009)

Fotos: 20th Century Fox
Originaltitel:
Bride Wars
USA 2009 | Komödie, Romanze | 94 min.

Kate Hudson und Anne Hathaway streiten um eine Hochzeit

Die Anwältin Liv (Kate Hudson) und die Lehrerin Emma (Anne Hathaway) sind beste Freundinnen, die beide seit frühester Kindheit jedes Detail ihrer Hochzeit geplant haben. Nun, mit 26 Jahren, ist es für die beiden endlich so weit. Die Aufgebote sind bestellt und auch den Hochzeitsfeierlichkeiten steht nichts mehr im Wege. Ein Buchungsfehler führt allerdings dazu, dass sie nun am selben Tag im gleichen Nobelhotel heiraten müssen – eine Katastrophe, und für Liv und Emma der ultimative Belastungstest für ihre Freundschaft. Und so mutieren die Busenfreundinnen, die bislang einfach alles für die jeweils andere getan hätten, zu erbitterten Feindinnen.
Darsteller
Genre Komödie, Romanze
Land USA
Länge 94 min.
US-Start 09.01.2009
AT-Start

Forum

56.9% Filmbewertung
8 Einträge    13 Bewertungen
  • Beste Feindinnen

    Zwei junge Damen sind die besten Freundinnen und als dann die Partner der beiden jeweils um ihre Hand anhalten ist das Glück perfekt. Es stellt ... [ weiter ]
    ohhoney_0ded0e006c.jpg
    26.04.2015, 22:25 Uhr