12 Meter ohne Kopf (2010)

Bilder: Warner Bros
Fotos: Warner Bros
Originaltitel:
12 Meter ohne Kopf
Deutschland 2010 | Komödie, Abenteuer | 108 min.

Zwei Piraten machen die Meere unsicher

Klaus Störtebeker (Ronald Zehrfeld) und Gödeke Michels (Matthias Schweighöfer) sind als gefürchtete Piraten auf der Nord- und Ostsee unterwegs. Doch im ständigen Kampf mit den verhassten „Pfeffersäcken“ der Hanse haben sich die einst unbezwingbaren Freibeuter und ihre verwegene Mannschaft aufgerieben. Als Störtebeker bei einer Kaperschlacht schwer verletzt wird, beginnt sich der legendäre Pirat zu fragen, ob dieses Leben noch eine Zukunft hat. Als er sich dann noch in die hübsche und beherzte Bille (Franziska Wulf) verliebt, stellt er sich die Frage: Guerilla oder Gemüsebauer? Streit mit Michels, dem flammenden Vollblut-Piraten, ist so unausweichlich.
Darsteller
Genre Komödie, Abenteuer
Land Deutschland
Länge 108 min.
DE-Start 14.01.2010

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen