Insanitarium (2008)

Bilder: Sony Pictures
Fotos: Sony Pictures
Originaltitel:
Insanitarium
USA 2008 | Thriller, Horror | 89 min.

Jesse Metcalfe kommt in die Nervenklinik

Jack (Jesse Metcalfe) schleust sich in eine Nervenklinik ein, um seine geliebte Schwester zu befreien. Dort findet er heraus, dass ein Arzt (Peter Stormare) seine Patienten für dubiose medizinische Versuche missbraucht und in blutrünstige Killer verwandelt. Gemeinsam mit seiner Schwester ist er in einem ausweglosen Labyrinth gefangen.
Darsteller
Genre Thriller, Horror
Land USA
Länge 89 min.
US-Start 15.07.2008

Forum

75% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Insanitarium

    Die Story ist so simpel wie unglaubwürdig. Trotz allem kann man sich ihr nicht entziehen, also lässt man sie auf sich zukommen. Genauso wie ... [ weiter ]
    macguffin_e82d176bca.jpg
    15.01.2009, 18:11 Uhr