Fighting (2009)

Fotos: Universal Pictures International
Originaltitel:
Fighting
USA 2009 | Action, Drama | 105 min.

Channing Tatum kämpft für ein besseres Leben

Mit dem Traum vom besseren Leben ist Sean MacArthur (Channing Tatum) aus seiner Provinz-Heimat nach New York gekommen. Zunächst kann er sich nur mit kleinen Geschäften über Wasser halten, doch als der Hochstapler und Glücksritter Harvey Boarden (Terrence Howard) Seans Talent für den harten Straßenkampf erkennt, scheint sich eine echte Chance zu bieten. Sean lässt sich auf eine Partnerschaft mit Harvey ein und wird von ihm als Kämpfer in verbotenen Bare-Knuckle-Turnieren untergebracht. Innerhalb kürzester Zeit wird Sean zum Star in der Szene und schlägt in einer Reihe von heftigen Fights selbst Profiboxer. Bald allerdings wird ihm klar, dass er in diesem abgekarteten Spiel nur benützt wird. Um lebendig aus dieser brutalen Unterwelt zu entkommen, muss er sich dem härtesten Kampf seines Lebens stellen.
Darsteller
Genre Action, Drama
Land USA
Länge 105 min.
US-Start 24.04.2009

Forum

50% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Channing Tatum

    Ich habe mir den Film nur wegen Channing Tatum gekauft, und weil ich Kampffilme mag. Natürlich ist er nett anzuschauen, aber sonst bietet der Film ... [ weiter ]
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    22.01.2010, 09:42 Uhr