Morgen, ihr Luschen! Der Ausbilder-Schmidt-Film (2009)

Bilder: Universal Pictures International
Fotos: Universal Pictures International
Originaltitel:
Morgen, ihr Luschen! Der Ausbilder-Schmidt-Film
Deutschland 2009 | Komödie | 94 min.

Ausbilder Schmidt im Kampf gegen Terrorfuzzis

Ausbilder Schmidt ist der härteste Hund der ganzen Kompanie, da ist er sich sicher. Als er mit seiner Mannschaft einen UNO-Gipfel zur Beendigung des Terrorregimes in Kalluschistan sichern muss, kommt er schnell dahinter, was wirklich ansteht: Er darf mal wieder die Drecksarbeit erledigen und den Weltfrieden retten. Außer ihm hat nämlich keiner kapiert, dass hier eine terroristische Verschwörung am Laufen ist. Gemeinsam mit der taffen Prinzessin Shirin (Collien Fernandes) und dem friedliebenden Rekruten Rainer (Axel Stein) nimmt er das mal eben in die Hand. Die Welt wird schon noch kapieren, dass er der Einzige ist, der den miesen Terrorfuzzis nicht auf den Leim geht.
Darsteller
Genre Komödie
Land Deutschland
Länge 94 min.
DE-Start 23.04.2009

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen