The Machine Girl (2008)

Bilder: Sunfilm Entertainment
Fotos: Sunfilm Entertainment
Originaltitel:
Kataude mashin gâru
Japan 2008 | Action, Horror | 96 min.

Rachefeldzug mit der Armprothese

Ami und ihr jüngerer Bruder Yu leben trotz des frühen Todes ihrer Eltern ein glückliches Leben. Was Ami nicht weiß: Ihr Bruder wird von einer Jugendbande terrorisiert. Als ihr Bruder schließlich umgebracht wird, schwört Ami blutige Rache. Doch beim Versuch, die Mörder ihres Bruders zu töten, wird sie gefangen genommen und brutal gefoltert, wobei ihr die Folterknechte auch noch den Unterarm amputieren. Von diesem Zeitpunkt an sind Amis Rachegelüste grenzenlos. Ein großkalibriges Maschinengewehr und diverse andere Waffen erweisen sich als perfekte Armprothesen, die sie auf ihrem blutigen Feldzug gegen ihre Widersacher einsetzen kann.
Genre Action, Horror
Land Japan
Länge 96 min.
JP-Start 02.08.2008

Forum

70% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • The Machine Girl

    A Girl! A Machine Gun! A Revenge! So die dezenten Handlungshinweise des Filmplakats. Da kann man doch wirklich nicht meckern, wenn solcherart das ... [ weiter ]
    macguffin_e82d176bca.jpg
    30.05.2009, 23:09 Uhr