The Unborn (2009)

Fotos: Universal Pictures International
Originaltitel:
The Unborn
USA 2009 | Thriller, Horror | 87 min.

Eine Frau wird von ihrem ungeborenen Zwilling verfolgt

Casey Bell (Odette Yustman) hat es nie verwunden, dass ihre Mutter sie als kleines Kind einfach verlassen hat, doch als unerklärliche Dinge um sie herum geschehen, beginnt sie zu begreifen, dass es vielleicht einen guten Grund für das Verhalten ihrer Mutter gab. Gepeinigt von Alpträumen und heimgesucht von verstörenden Geistervisionen sucht sie Rat bei Sendak (Gary Oldman), einem Spezialisten für spirituelle Phänomene. Mit seiner Hilfe gelingt es Casey, den Ursprung des Fluches zu ergründen, der bis ins Deutschland der dreißiger Jahre zurückreicht und seit Generationen auf ihrer Familie lastet. Sie stößt auf eine Kreatur, die Körper und Dinge in Besitz nehmen kann - und die von Mal zu Mal mächtiger wird. Caseys einzige Überlebenschance ist, die Tür zur Zwischenwelt zu verschließen und ein Wesen zu besiegen, das nie geboren wurde.
Darsteller
Genre Thriller, Horror
Land USA
Länge 87 min.
US-Start 09.01.2009
AT-Start

Forum

43.8% Filmbewertung
2 Einträge    4 Bewertungen
  • "Jimmy will geboren werden"

    "The Unborn" ist ein wirklich recht gruseliger manchmal sogar ziemlich eckliger Film.
    Zugegeben an sich biettet er nicht viel neues ... [ weiter ]
    01.11.2009, 21:18 Uhr