Hollywood Cops (2003)

Fotos: Columbia TriStar
Originaltitel:
Hollywood Homicide
USA 2003 | Komödie, Action | 116 min.

Harrison Ford hat als Cop Probleme mit dem Nachwuchs

Joe Gavilan (Harrsion Ford) und K.C. Calden (Josh Hartnett) sind Cops der Hollywood Mordkommission. Während der schon in die Jahre gekommene Gavilan nebenbei Immobilien verkauft, wäre sein junger unerfahrene Partner eigentlich viel lieber ein Schauspieler. Das ungleiche Team soll nun einen Mordfall in der Rapper-Szene von L.A. aufklären.
Darsteller
Genre Komödie, Action
Land USA
Länge 116 min.
US-Start 13.06.2003
AT-Start

Forum

63% Filmbewertung
8 Einträge    15 Bewertungen
  • Schönlingstreffen der Generationen

    Trotz der beiden Hauptdarsteller kann der Film nicht ganz überzeugen. Die Story hinkt ein bisschen und hat keinen wirklichen ... [ weiter ]
    19.07.2008, 21:23 Uhr