Restraint (2008)

Bilder: EuroVideo
Fotos: EuroVideo
Originaltitel:
Restraint
USA 2008 | Thriller, Drama | 94 min.

Ein Kunsthändler hat Angst um sein Leben

Das Gangsterpärchen Ron (Travis Fimmel) und Dale (Teresa Palmer) stößt auf ihrer Flucht vor der Polizei auf das abgelegene Landhaus des ehemaligen Kunsthändlers Andrew (Stephen Moyer), der von seiner Umwelt nahezu isoliert lebt und panische Angst hat seine eigenen vier Wände zu verlassen. Ron und Dale dringen in Andrews Haus ein und nehmen ihn gefangen. Als die Suche nach Wertsachen ergebnislos bleibt, schreckt Ron nicht davor zurück Andrew zu misshandeln. Um sein Leben zu retten, verspricht Andrew ihnen 40.000 Dollar, die auf seinem Bankkonto deponiert sind. Ein überaus verlockendes Angebot. Ron und Dale werden euphorisch ... und unvorsichtig.
Darsteller
Genre Thriller, Drama
Land USA
Länge 94 min.
US-Start 19.08.2008

Forum

47.5% Filmbewertung
2 Einträge    2 Bewertungen
  • Die Behinderung

    Der Titel ist das Passwort zum Bankkonto eines Agoraphobikers und heißt ’Behinderung’. Aber das wird nicht weiter groß ... [ weiter ]
    8martin_ea7f49f0f3.jpg
    18.04.2013, 16:58 Uhr