Das Kloster zum heiligen Wahnsinn (1983)

Bilder: Universum Film
Fotos: Universum Film
Originaltitel:
Entre tinieblas
Spanien 1983 | Komödie, Drama | 114 min.

Eine Nachtclubsängerin geht ins Kloster

Die Nachtclubsängerin Yolanda Bell (Cristina Sánchez Pascual) flüchtet nach dem Herointod ihres Freundes auf der Suche nach Ruhe und innerer Einkehr in ein Frauenkloster. Dort aber ist nichts so, wie man es erwarten dürfte. Denn die kleine Schar der dort lebenden Nonnen – wie etwa Schwester Straßenratte und Schwester Chaos – frönt ausnahmslos äußerst exzentrischen Lastern. Die rätselhafteste von allen aber ist die Oberin selbst: drogenabhängig, lesbisch und hoffnungslos in Yolanda verliebt.
Genre Komödie, Drama
Land Spanien
Länge 114 min.
Starttermin 1983

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen