Das Gesetz der Begierde (1987)

Bilder: Universum Film
Fotos: Universum Film
Originaltitel:
La ley del deseo
Spanien 1987 | Komödie, Drama | 102 min.

Antonio Banderas verliebt sich in einen Regisseur

Der junge Antonio (Antonio Banderas) entwickelt eine unerklärliche Obsession für den etwas älteren schwulen Filmregisseur Pablo Quintero. Pablo ist jedoch bereits mit Juan liiert. Als Juan Madrid für einen Aufenthalt am Meer verlässt, gelingt es Antonio, eine Liebesnacht mit Pablo zu verbringen. Das befriedigt seine Begierde aber nur kurz, denn er will den Angebeteten ganz für sich. Deshalb reist er seinem Nebenbuhler Juan hinterher und stürzt ihn von einer Klippe.
Genre Komödie, Drama
Land Spanien
Länge 102 min.
ES-Start 12.02.1987
DE-Start 11.06.1987

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen