Road to Sundance... In 1 Tag startet das Sundance Film Festival 2021

Kika (1993)

Bilder: Universum Film
Fotos: Universum Film
Originaltitel:
Kika
F/E 1993 | Komödie, Drama | 114 min.

Eine Vergewaltigung läuft im Reality-TV

Kika, eine fröhliche, herzensgute, aber auch extrem redselige Person, wird eines Tages in ihrer Wohnung überwältigt und mehrfach vergewaltigt. Und als ob sie nicht schon genug gelitten hätte, flimmern noch am selben Abend Bilder des Missbrauchs im Rahmen einer Reality-Show landesweit über die TV-Mattscheiben. Wie kann das sein? Noch mehr Fragezeichen stellen sich ein, als klar wird, dass auf dem Videofilm nicht nur die Vergewaltigung zu sehen ist, sondern auch ein waschechter Mord.
Genre Komödie, Drama
Land F/E
Länge 114 min.
ES-Start 29.10.1993
DE-Start 17.03.1994

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen