I Know You Know (2008)

Bilder: Filmverleih
Fotos: Filmverleih
Originaltitel:
I Know You Know
Großbritannien 2008 | Drama | 81 min.

Robert Carlyle wird von seinem Sohn bewundert

Der 11jährige Jamie (Arron Fuller) bewundert seinen Vater (Robert Carlyle) über alles. Sein Vater Charlie ist nämlich ein britischer Geheimagent. Nur noch eine letzte Mission soll er erledigen, bevor er in den Ruhestand geht. Jamie hilft ihm dabei sogar mit der Übergabe eines wichtigen Briefes. Mit dem Geld will Charlie die triste britische Kleinstadt hinter sich lassen und mit seinem Sohn ein neues Leben in Amerika beginnen. Doch zur geplanten Geldübergabe kommt niemand und Jamie beschleicht immer mehr der Verdacht, dass nicht alles was sein Vater ihm erzählt der Wahrheit entspricht.
Genre Drama
Land Großbritannien
Länge 81 min.
Starttermin 2008

Forum

70% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Satellite killed the travel agent

    Der Film ist eine sehr persönliche Geschichte des Regisseurs nach einer wahren Begebenheit. Robert Carlyle als ein Mann, dem sein Geschäft ... [ weiter ]
    uncut_4fd94f1238.jpg
    03.11.2008, 00:13 Uhr