57,000 Kilometers Between Us (2008)

Bilder: Filmverleih
Fotos: Filmverleih
Originaltitel:
57000 km entre nous
Frankreich 2008 | Drama | 82 min.

Eine Familie geht online

Margot und Michel setzen all ihre Energie in die eigene Website, auf der sie täglich über ihr eigenes Leben berichten und Videos der Heilen-Welt-Familie veröffentlichen. Ihre Tochter Nat hingegen freundet sich in einem Online-Spiel mit einem schwerkranken Jungen an. Abgesehen davon vertreibt sie sich aber auch noch die Zeit mit einem älteren Mann, in Online-Rollenspielen der bizarreren Art. Und da wäre dann noch der leibliche Vater von Nat, der beziehungsweise die als Transsexuelle nun mit einem Mann zusammenlebt.
Genre Drama
Land Frankreich
Länge 82 min.
FR-Start 23.01.2008

Forum

60% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Eine schrecklich skurrile Familie.

    Das tägliche Familienchaos in einer Online-Welt.
    Erwähnenswert ist hier wohl die Nebenrolle des neuen Bond-Bösewichts Mathieu ... [ weiter ]
    uncut_4fd94f1238.jpg
    02.11.2008, 23:46 Uhr