The Candidate (2008)

Bilder: Filmverleih
Fotos: Filmverleih
Originaltitel:
Kandidaten
Dänemark 2008 | Thriller | 90 min.

Ein Anwalt wird erpresst

Jonas Bechmann (Nikolaj Lie Kaas) ist Strafverteidiger, wie sein Vater. Dieser kam nach einem Fall den er verloren hat, bei einem Autounfall ums Leben. Jonas glaubt nicht an einen Unfall und hört nicht nach den Schuldigen zu suchen. Aber schon bald hat der toughe Anwalt mit der hübschen Verlobten ganz andere Probleme. Um den Kopf frei zu bekommen läßt er sich auf einen One-Night-Stand ein, doch am nächsten Tagen wacht er mit einer toten Frau im Hotelzimmer auf. Von seinem angeblichen Mord gibt es ein Video und die Erpresser fordern 5 Millionen Kronen von ihm.
Genre Thriller
Land Dänemark
Länge 90 min.
DK-Start 29.08.2008

Forum

70% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Falling Down

    Ein erfolgreicher Vorzeigeanwalt ist drauf und dran alles zu verlieren. Von einem Tag auf den anderen gerät er in einen tiefen Strudel aus Mord, ... [ weiter ]
    uncut_4fd94f1238.jpg
    02.11.2008, 23:24 Uhr