Dr. T and the Women (2000)

Bilder: 20th Century Fox
Fotos: 20th Century Fox
Originaltitel:
Dr T and the Women
USA 2000 | Komödie, Drama | 122 min.

Richard Gere als Frauenarzt in Texas

Der Gynäkologe Dr. Sullivan Travis – alias Dr. T (Richard Gere) - führt das perfekte Leben: Er ist glücklich mit der überaus attraktiven Kate (Farrah Fawcett) verheiratet, hat zwei hübsche Töchter und eine Mitgliedschaft im angesagtesten Golfclub der Stadt. Seine Praxis boomt nicht zuletzt, weil er alle Frauen stets freundlich und überaus charmant behandelt. Während der Vorbereitungen zur Hochzeit ihrer Tochter Dee Dee (Kate Hudson) beschließt Kate kurzerhand, sich vom Glamour und Pomp der High-Society-Gesellschaft zu lösen, zieht sich aus und tanzt nackt im Brunnen eines exklusiven Einkaufzentrums. Travis ist entsetzt und muss seine Frau in ein psychiatrisches Sanatorium einweisen lassen. Dann lernt er die attraktive Golflehrerin Bree (Helen Hunt) kennen und verliebt sich in sie.
Darsteller
Genre Komödie, Drama
Land USA
Länge 122 min.
US-Start 13.10.2000
AT-Start

Forum

67.5% Filmbewertung
keine Einträge    2 Bewertungen