Columbus Day - Ein Spiel auf Leben und Tod (2008)

Bilder: Koch Media
Fotos: Koch Media
Originaltitel:
Columbus Day
USA 2008 | Thriller, Drama | 90 min.

Val Kilmer als Meisterdieb

John Colone (Val Kilmer) will noch einen letzten Coup landen, ehe er sich im sonnigen Florida für immer zur Ruhe setzt. Doch alles läuft schief: Sein Käufer macht sich aus dem Staub und John versucht nun auf eigene Faust, seine Ware gegen bare Münze zu tauschen. Ohne zu zögern unterbreitet er ausgerechnet dem Mann ein Angebot, den er nur wenige Minuten zuvor bestohlen hat - einem knallharten Gangster, der für Geld sogar seine eigene Mutter töten würde. John bleibt genau eine Stunde, um den Deal seines Lebens abzuschließen - oder alles zu verlieren.
Darsteller
Genre Thriller, Drama
Land USA
Länge 90 min.
Starttermin 2008

Forum

70% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Columbus Day

    So ein Pech aber auch! Da plant man seinen letzten großen Coup, um sich mit dem erbeuteten Kleingeld im Rentnerparadies Florida ... [ weiter ]
    macguffin_e82d176bca.jpg
    26.08.2008, 18:17 Uhr