Dhoom (2004)

Originaltitel:
Dhoom
Indien 2004 | Action, Thriller | 129 min.

Eine Motorrad-Gang macht Bombay unsicher

Die Polizei ist gegen eine Motorrad-Gang machtlos - jeder Polizeiwagen wird abgehängt. Der junge Comissioner Jai Dixit wird beauftragt, die Täter endlich dingfest zu machen. Er hat allerdings ein Problem – er hat keine Ahnung von Motorrädern. Die Rettung naht als ihm Ali begegnet, der bei illegalen Rennen allen davonfährt. Gemeinsam raufen sie sich zusammen, um der gerissenen Gang das Handwerk zu legen. Doch durch einen fehlgeschlagenen Einsatz und persönliche Differenzen steht der Teamgeist der beiden Streithähne unter Dauerbeschuss.
Genre Action, Thriller
Land Indien
Länge 129 min.
IN-Start 27.08.2004

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen

2004 Pfeil Dhoom
2006 Pfeil Dhoom 2
2013 Pfeil Dhoom: 3